Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: IMS Makler Geld hab ich zurück! (839 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
janine (Gast)  
25.11.05
HALLO: IM FORUM habe ich gelesen du hast auch ein auto bei ims gekauft. geld vorher überwiesen. hast du schon was gehört ? haben im mai ein auto dort gekauft. die lieferzeit ist jetzt auch schon um 12 wochen überschritten und meldet sich keiner. einschreiben briebe kommen nicht angenommen zurück und seit kurzem besteht auch kein durchkommen mehr per telefon . da der anschluss ständig ein ähnlichen ton wie besetzt anzeigt. telekom sagte mir bei diesem zeichen handelt es sich um das zeichen das der anschluss nicht vorhanden ist. Hast du denn eine Idee oder irgenwas gehört von denen. ich befürchte schon das langgesparte geld ist pfutsch. bitte melde dich
gruss janine
ThemaAutorDatum/Zeit

IMS Makler Geld hab ich zurück! (3186 Klicks)

S. aus Gerolstein02.08.05

Re: IMS Makler Geld hab ich zurück! (1093 Klicks)

neuer04.08.05

Re: IMS Makler Geld hab ich zurück! (839 Klicks)

janine25.11.05

Re: IMS Makler Geld hab ich zurück! (937 Klicks)

Nic Mic26.11.05

Re: IMS Makler Geld hab ich zurück! (1614 Klicks)

ABS29.11.05

Re: IMS Makler Geld hab ich zurück! (853 Klicks)

ABS29.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde