Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: IMS Makler Geld hab ich zurück! (937 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nic Mic (Gast)  
26.11.05
Hallo Janine,

mir geht es grad genauso wie dir. Ich weiß nicht, villeicht hast du es jetzt schon erfahren. Ich war schon bei der Polizei, weil die Besitzer sich ins Ausland abgesetzt haben und wegen Großbetrug verfolgt werden.
Ja, leider sieht es schleicht aus. In Norddeutschland gibt es diverse Schlagzeilen dazu, die ich im internet finden konnte.
z.B. unter www.shz.de oder www.kfz-euroimport.de

Schrecklich, aber es scheint leider die grausame Wahrheit zu sein.

Lieben Gruß, Nicole!
ThemaAutorDatum/Zeit

IMS Makler Geld hab ich zurück! (3186 Klicks)

S. aus Gerolstein02.08.05

Re: IMS Makler Geld hab ich zurück! (1093 Klicks)

neuer04.08.05

Re: IMS Makler Geld hab ich zurück! (839 Klicks)

janine25.11.05

Re: IMS Makler Geld hab ich zurück! (937 Klicks)

Nic Mic26.11.05

Re: IMS Makler Geld hab ich zurück! (1614 Klicks)

ABS29.11.05

Re: IMS Makler Geld hab ich zurück! (853 Klicks)

ABS29.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde