Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: würdet ihr ihn nochmal kaufen Renault laguna Grandtour? (3897 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
killertomate (Gast)  
21.07.06
Ja - auf jeden Fall. Ich kaufe mir gerade einen "neuen" facegelifteten Laguna Jahreswagen.
Ich fahre seit 1994 Renault - erst einen R19, dann einen Laguna Grandtour Concorde ... und jetzt wird der Nachfolger wieder ein Laguna Grandtour (ich muß bei der Band 'ne PA und beim Verein ein Schlagzeug reinbekommen).
Der Grandtour ist einfach ein richtig schön großer Kombi, bei dem sich der Hersteller damals schon um Sachen Gedanken gemacht hat (und in Serie eingebaut), mit denen verschiedene deutsche Autohersteller JETZT erst werben, als wenn SIE es jetzt erst erfunden hätten :-))!

Allerdings soll wohl gerade der Diesel der Baujahre 2001/2002 nicht so doll von der Haltbarkeit sein - und bei diesen beiden Baujahren soll's auch hin und wieder Elektronikprobleme gegeben haben.

Mit meinem ersten Laguna Bj. 99 hatte ich keine Probleme oder Pannen (verkaufe ihn gerade will ihn einer haben? :-D [www.autoscout24.de] ).
ThemaAutorDatum/Zeit

wprdet ihr ihn nochmal kaufen Renault laguna Grandtour? (4411 Klicks)

buket05.06.06

Re: würdet ihr ihn nochmal kaufen Renault laguna Grandtour? (3897 Klicks)

killertomate21.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde