Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Knacken bei starken einschlagen des Lenkers (2827 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
sunshingirl21 (Gast)  
21.06.10
Hallo zusammen,

hoffe es kann mir jemand helfen.
Wenn ich mit meinem Renault Laguna Bj. 1996 einparke und den Lenker ganz nach links einschlage und leicht anfahre, knackt es immer.

Das radlager kann es nicht sein da es ja immer wäre dieses geräusch . es kommt wirklich nur wenn ich nach links ganz einschlage.

kann mir jemand helfen was dieses sein könnte?? Ich dachte schon an die Radaufhängung????

danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Knacken bei starken einschlagen des Lenkers (2827 Klicks)

sunshingirl2121.06.10

Re: Knacken bei starken einschlagen des Lenkers (994 Klicks)

marijan24.06.10

Re: Knacken bei starken einschlagen des Lenkers (2525 Klicks)

Friedhelms09.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde