Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

einseitiger reifenverschleis hinten (5704 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Wolfgang Arens (Gast)  
23.03.16
Fahre einen Laguna 2,0dci Bj.2006 173 PS. Habe seit einiger Zeit festgestellt ,das hinten meine Reifen stark einseitig verschleissen. Muß hinzufügen das ich von Eibach Sportfedern von Renault eingebaut habe .Die Winterreifen (205/55/16) verschleißen stärker als die Sommerreifen (235/40/18).Was kann ich dagegen tun?Stoßdämmpfer hat man mir in der Fachwerkstadt gesagt sind Standartdämpfer.
ThemaAutorDatum/Zeit

einseitiger reifenverschleis hinten (5704 Klicks)

Wolfgang Arens23.03.16

Re: einseitiger reifenverschleis hinten (5068 Klicks)

Helmut23.03.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde