Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Chipkarte Laguna III (3927 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kitkat (Gast)  
14.02.10
Hallo,
seit einem halben Jahr fahre ich einen Laguna III Diesel (Jahreswagen) und habe nun folgendes "Problem" meine Anzeige im Auto meldet seit etwa 2 Monaten Batterie Chipkarte leer, bei Renault sagte man mir, ich solle doch öfter die Chipkarte in das Lesegrät (Mittelkonsole) stecken, damit diese sich wieder aufladen kann, das habe ich nun regelmäßig getan, trotzdem stehe ich öfters vorm Auto und muß per Knopfdruck entriegeln und auch die Anzeige zeigt immer noch leere Chipkartenbatterie an, kennt jemand das Problem und weiß was zu tun ist????
ThemaAutorDatum/Zeit

Chipkarte Laguna III (3927 Klicks)

kitkat14.02.10

Re: Chipkarte Laguna III (982 Klicks)

gt-guardian23.03.10

Re: Chipkarte Laguna III (1103 Klicks)

Kai Weber04.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde