Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

mein Laguna verbrennt öl (1694 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
jo272 (Gast)  
06.06.10
Hallo,
ich fahre seit 5 Jahren einen Laguna GT 2.0 16V mit 140 PS Bj. 06/2000.
Der Motor hat erst 162.300 km gelaufen!
In letzter zeit habe ich einen erhöhten Öl verbrauch, habe aber kein öl im Wasser und auch nicht umgekehrt.
Das fing alles mit meinem defekten Kat an, als die leistung nach ließ ( 2 Gang Berg hoch mit 30 km/h höchstgeschwindigkeit )
dann gabs ein knall und das Auto zog wieder wie vorher, nur seit dem habe ich den hohen Öl verbrauch.
Kann das an den Öl-abstreif Ringe liegen ???
ThemaAutorDatum/Zeit

mein Laguna verbrennt öl (1694 Klicks)

jo27206.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde