Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wasser im Fußbereich hinten!! (2496 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
cobra1976 (Gast)  
22.06.10
Hallo

Ich habe seit meherer Tagen wasser im Fußbereich hinten unten. Es handelt sich um einen Renault Laguna Kombi. Ich habe den Teppich aufgeschnitten und Handtücher dazwischen gelgegt weiß aber keinen Rat mir wie ich das sonst noch machen könnte?
Alle sagen "die löcher müssen frei sein" aber welche ich kann keine Finden kann mir jemand Tipps geben oder weiter helfen wäre sehr dankbar

Liebe Grüße
Cobra
ThemaAutorDatum/Zeit

Wasser im Fußbereich hinten!! (2496 Klicks)

cobra197622.06.10

Re: Wasser im Fußbereich hinten!! (1015 Klicks)

marijan24.06.10

Re: Wasser im Fußbereich hinten!! (708 Klicks)

Hyperion 5131.08.11

Re: Wasser im Fußbereich hinten!! (2451 Klicks)

Ice8122.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde