Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Laguna V6 Automatik (2529 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gunter Corbe (Gast)  
03.02.11
Hallo
Ich fahre seit einem Jahr einen Laguna 3,0 V6
Der Wagen ruckt in der Warmlaufphase im Stand, man hat das Gefühl das Auto macht sich selbstständig davon
Es wurde alles mögliche untersucht aber niemand hat bei Renault den Fehler gefunden,
Alle Zündspulen sind mittlerweile gewechselt,die Benzinversorgung wurde überpruft alles OK
Der Fehler tritt nur im Kalten auf,ich schalte mittlerweile wenn ich anhalten muß die Automatik auf neutral.
Ich dachte zuerst es käme von dem Automatikgetriebe,aber wenn ich auf neutal schalte Kann ich beobachten
wie die Drehzahl schwankt.
Das spielt sich immer nur, wie gesagt im kalten zustand ab,dauert ein paar Sekunden dann läuft der motor wieder
rund.
Der Fehlerspeicher wurde schon mehrfach ausgelesen hat aber nie etwas abgespeichert.
Hat irgend jeman vieleicht eine Idee was das sein könnte ?
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Laguna V6 Automatik (2529 Klicks)

gunter Corbe03.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde