Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Biete Auto (6159 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Irskh (Gast)  
08.09.12
Hallo Leute, habe mir Anfang letzten Jahres einen Renault-Laguna 1,6/16V (Bj. 99) gekauft. Nach einem Getriebeschaden hat man mir einen Laguna 1,8/16V (Bj.2000, mit Nockenwellenschaden) als Ersatzteillager angeboten und ich habe zugegriffen. Leider passte das Getriebe nicht. Ich habe dann versucht das Auto zu verkaufen. Aber Fehlanzeige. Deshalb frage ich jetzt in diesen Forum an:
Hat jemand Interesse Renault Laguna 1,8/16V, Bj 2000
Nockenwellenschaden
TÜV 03/2013
Über den Preis wird man sich sicher einigen können!
ThemaAutorDatum/Zeit

Biete Auto (6159 Klicks)

Irskh08.09.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde