Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Innenraum bleibt kalt bei 1.6 16V Laguna Klimatronic (5995 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
12.11.12
Hallo miteinander,
Habe mir gestern einen Renault Laguna 1.6 16V EZ:3.99 mit Klimatronic gekauft! Habe kurze probefahrt gemacht und war zufrieden!
Habe ihn heute angemeldet und bin nach Hause gefahren..........und mir wurde nicht warm!! Motor kommt auf Temperatur ,beide schläuche vom Wärmetauscher werden heiß!
Was kann denn noch sein??
Habe mir für Donnerstag einen Termin bei Renault geben lassen!
Danke im Vorraus,,,,,,,,,,,
ThemaAutorDatum/Zeit

Innenraum bleibt kalt bei 1.6 16V Laguna Klimatronic (5995 Klicks)

Detlev Buschmann12.11.12

Re: Innenraum bleibt kalt bei 1.6 16V Laguna Klimatronic (7570 Klicks)

bobo197705.04.13

Re: Innenraum bleibt kalt (8722 Klicks)

dedel64@t-online.de01.06.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde