Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Laguna BJ 2002 - Leistungsverlust (10557 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
FLASH69 (Gast)  
16.05.13
grüss euch, nachdem hier ja anscheinend lauter "laguna-gurus" schreiben, hoffe ich, es kann mir jemand helfen - die WS weiss nicht mehr weiter!

mein laguna 1.9 dCi Dynamic hat - wenn die aussentemperaturen etwas höher werden - immer wieder mal das problem, dass er beim beschleunigen (egal welcher gang) einen kurzen leistungsverlust und - nachdem ich kurz vom gas runtergehe und wieder raufsteige - wieder ganz normal geht.

- dieselfilter wurde bereits getauscht
- elektronisch ist lt. WS auch alles in ordnung

gibts da nicht was von wegen thermoelement beim luftmengenmesser oder so was?????

lg, flash
ThemaAutorDatum/Zeit

Laguna BJ 2002 - Leistungsverlust (10557 Klicks)

FLASH6916.05.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde