Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Abgasregelung defekt (10624 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
F.rank (Gast)  
21.03.14
Hallo leider habe ich keine Ahnung von meinen Laguna 2 IDE 2,0 Liter. Ich bin bereits Leid gewohnt mit diesem Auto, diverse Fehler wie Einspritzanlage defekt ESP gestört etc. habe ich bereits hinter mir. Zur Zeit habe ich ein neues Problem Abgas Regelung gestört, sagt mir mein Auto nun... Getriebe Leuchte flackerten auf, es fährt sich bescheiden, massiver Leistungsverlust und unruhiges rattern beim Fahren. Bevor ich erneut zur Werkstatt fahre und noch mehr Geld in dieses Auto investiere, möchte ich kurz hier um Hilfe fragen, ob jemand dieses Verhalten kennt? Danke !
ThemaAutorDatum/Zeit

Abgasregelung defekt (10624 Klicks)

F.rank21.03.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde