Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reparatur und Kulanz (2303 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan Markert (Gast)  
29.11.01
Hallo!

ich möchte hier mal meine Meinung zum Renault Laguna kundtun.
Ich fahre selbst einen Laguna 1,6 16V Bj.98 und kann eigentlich nur vom Kauf dieses Fahrzeuges abraten, da die Folgekosten doch höher sein können als erwartet. Bei uns ist z.B. nach Durchsicht und Reparaturen (1500 DM) gleich mal noch die Klimaanlage mit kapputgegangen, Reparatur kostet auch 1500 DM.
Kulanz gibt Renault nicht, Grund: Alter des Fahrzeuges.
Jeder der sich einen Renault kauft sollte sich von vornherein im klaren sein, daß nicht unbedingt das beste Material verwendet wird.
Ich rate dringend vom Kauf ab.

Stefan Markert
ThemaAutorDatum/Zeit

Reparatur und Kulanz (2303 Klicks)

Stefan Markert29.11.01

Re: Reparatur und Kulanz (882 Klicks)

paul30.01.02

Re: Reparatur und Kulanz (829 Klicks)

Guenter Reitelbach16.02.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde