Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Laguna II ist ein tolles Auto (1954 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Oliver (Gast)  
15.02.02
Habe Mitte Oktober 2001 meinen Laguna Grandtour 1,9dCi bekommen. Nach 1.500 km hatte ich zwar eine Fehleranzeige (Einspritzpumpe defekt), war aber nur eine Falschanzeige. Da dies an einem Wochenende geschah und ich 300 km von meinem Wohnort entfernt war. Die Abwicklung über Renault Assistance war einfach und der Servicewagen war in 50 min vor Ort.
Mittlerweile habe ich 6000 km drauf und keine Probleme.
Ab und zu nervt die Reifendruckkontrollanzeige bei den Winterreifen vorne - steht man zB. länger in einer Tiefgarage erwärmen sich die Reifen und bei 2.5 bar fängt die Anzeige zu blinken an bzw. der Bordcomputer spricht (kann man aber abschalten).
ThemaAutorDatum/Zeit

Laguna II ist ein tolles Auto (1954 Klicks)

Oliver15.02.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde