Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

elektrisches Schiebedach (1551 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Axel Modes (Gast)  
11.03.02
Hallo alle zusammen.
Ich habe ein Problem mit meinem elektrischen Schiebedach. Das macht tierische Windgeräusche, weil es an den elektrischen Sollhaltepunkten noch nicht geschlossen ist. Es kann sein, das es sich verstellt hat als ich es im gefrorendem Zustand aufgemacht habe. Nun die große Preisfrage! Wer kann mir erklären wie man das einstellt, bzw wo man eine technische info zu dem Thema herbekommt.

Danke und viele Grüsse aus WE
ThemaAutorDatum/Zeit

elektrisches Schiebedach (1551 Klicks)

Axel Modes11.03.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde