Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Laguna II Fahrzeug zurückgeben wegen Mängel (1798 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter (Gast)  
13.03.02
Hallo, hat von Euch einer schon Erfahrungen mit Renault bei Kaufvertragswandlung (Fahrzeugrückgabe) wegen Mängel am Fahrzeug gemacht.
Mein LagunaII (EZ 6/2001)1,6L V16 hat neue Software bekommen wegen Absterben des Motors beim Abbremsen. Reifendruckkontrolle zeigte Fehlalarme an.Kühlflüssigkeit der Klimaanlage musste ausgetauscht werden.Amaturenbrett wurde ausgetauscht wegen Totalausfall der Anzeigen. Fahrersitz quitscht und knackt bei Bodenunbebenheiten wie ein Treckersitz.Da Letzte bis jetzt ist ein Ausfall des Winkel-Gebers an der Lenksäule für das ESP-System. Es reicht!!
Meine Werkstatt tut was sie kann... aber scheinbar hat das Fahrzeug noch viele weitere Überraschungen parat.
Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Laguna II Fahrzeug zurückgeben wegen Mängel (1798 Klicks)

Peter13.03.02

Re: Laguna II Fahrzeug zurückgeben wegen Mängel (850 Klicks)

Hans Koerner21.03.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde