Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Laguna II Fahrzeug zurückgeben wegen Mängel (850 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hans Koerner (Gast)  
21.03.02
Hallo, ich will ihn nicht zurückgeben, aber meiner funktioniert auch ganz gut. Am Anfang hatte ich aber auch so ein Problem mit ausgehenden Motor.
Wenn viele Verbraucher an waren -volle Scheibenabtauung mit Heckscheibenheizung, Gebläse voll und Licht an- dann ist er beim Gas weg nehmen und Runterschalten in die niedrigste Stufe >> UND DAS BEIM KURVENFAHREN << ausgegangen und Lenkrad schwer wie Blei.
Beim ersten Mal konnte ich ihn gerade noch retten! Jetzt hab ich's im Unterbewußtsein.
Danach habe ich das bischen ausgetestet, da die Werkstatt auf "das haben wir noch nie gehört" gemacht hat. Es hängt an der Last beim Runterschalten in die niedr. Stufe. Der Leerlaufregler ist zu langsam - Softwareproblem!
Jetzt ist es nicht mehr aufgetreten. Vielleicht haben die ihm auch einen update gegeben.

Hast Du das auch so gehabt?

Hans Körner
ThemaAutorDatum/Zeit

Laguna II Fahrzeug zurückgeben wegen Mängel (1798 Klicks)

Peter13.03.02

Re: Laguna II Fahrzeug zurückgeben wegen Mängel (850 Klicks)

Hans Koerner21.03.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde