Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Antenne abschrauben (1018 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan Giehr (Gast)  
28.03.02
Hallo!

Seit vergangener Woche fahren meine Frau und ich einen Laguna Grandtour (Bj. 96). Gestern versuchte ich die Antenne abzuschrauben, was mir bisher bei anderen Autos, die wir fuhren, problemlos gelang. Hier tat sich allerdings gar nichts :-(( . Da ich nicht mit brutaler Gewalt Ergebnisse schaffen wollte, habe ich von der Antenne abgelassen.

Nun die simple Frage: wie bekomme ich die Antenne ab?

Oder hat sie sich einfach nur festgesetzt ?

Vielen Dank für Eure Unterstützung im voraus.

Gruss,
Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

Antenne abschrauben (1018 Klicks)

Stefan Giehr28.03.02

Re: Antenne abschrauben (572 Klicks)

olli28.03.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde