Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Laguna 2.0T (781 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
michi.beck (Gast)  
14.06.08
Hallo.
Habe auch den Laguna 2.0T, Bj. 02.2006. Habe bisher null Probleme, weder beim Schalten noch anderer Natur!!! Bin also bisher top zufrieden. In zwei Wochen rüste ich den Wagen auf Autogas um (bei den Spritpreisen!!!). Hoffe, daß Renault die Kinderkrankheiten der ersten Modellreihe zum größten Teil beseitigen konnte.
Von 2004 bis 2007 hatte ich den Laguna 2, 1.9dci, Bj 2001. Da war ich überhaupt nicht zufrieden, mußte immer wieder mal in die Werkstatt (Turbolader defekt, Klimaautomatik defekt, Chip-Karte defekt uvm).
Also, weiterhin Gute Fahrt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Laguna 2.0T (3440 Klicks)

Iceman03.05.04

Re: Laguna 2.0T (867 Klicks)

M.Knapich24.02.07

Re: Laguna 2.0T (781 Klicks)

michi.beck14.06.08

Re: Laguna 2.0T (2469 Klicks)

pepi17.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde