Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Luftdrucksensoren (2194 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dolly (Gast)  
26.08.04
Hallo,

ich habe schon häufig Probleme mit den Luftdrucksensoren gehabt. (2,2DCI Initiale)
Luftdruck stimmt, Sensor bringt Fehlermeldung.

Renault sagt, die Sensoren können im Bordcomputer nicht deaktiviert werden, wenn man diese rausbaut. Ich würde gern ohne Sensoren fahren, jedesmal wenn man eine längere Strecke vor sich hat, passiert so etwas.
Mußten auch schon auf der Autobahn Reserverad montieren.

Gibt es eine Möglichkeit ohne Sensoren zu fahren, ohne das im Auto immer eine Fehlermeldung gebracht wird.

Danke Jan
ThemaAutorDatum/Zeit

Luftdrucksensoren (2194 Klicks)

Dolly26.08.04

Re: Luftdrucksensoren (945 Klicks)

Arrow18.10.04

Re: Luftdrucksensoren (687 Klicks)

Bruno06.04.05

Re: Luftdrucksensoren (701 Klicks)

mecn19.04.05

Re: Luftdrucksensoren (735 Klicks)

Bruno25.04.05

Re: Luftdrucksensoren (729 Klicks)

jürgenk18.10.05

Re: Luftdrucksensoren (889 Klicks)

Steppel03.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde