Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Allgemeines zu meinem Laguna2 (1238 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
darius (Gast)  
09.05.06
hallo
mein laguna bj.2002 automatic benziner geht mir seit 6 monaten regelmesig werend der fart aus es ist egal ob ich 30 fare ode 130
es schaltet sich die wegfarspere ainfach an ,und das auto mit lauten geräuschen komt zum stechen , beim renaut hat man einen impuls geber udb bateri ausgetaust aber die feler sind gleich geblieben dan wolte man das auto not programiren aber das hab ich nicht erlaubt weil es um die 600 € kosten sol one garanti auf beserung
also far ich ein überaschungs ei und um erlich zu sein weis ich nicht was ich machen sol ich las doch da nich rum eksperimentiren
ThemaAutorDatum/Zeit

Allgemeines zu meinem Laguna2 (3481 Klicks)

Spyder200030.12.05

Re: Allgemeines zu meinem Laguna2 (1328 Klicks)

volker31.12.05

Re: Allgemeines zu meinem Laguna2 (1250 Klicks)

jürgenk20.01.06

Re: Allgemeines zu meinem Laguna2 (1200 Klicks)

Spyder200004.01.06

Re: Allgemeines zu meinem Laguna2 (1238 Klicks)

darius09.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde