Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zahnriemen gerissen (3804 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Wiesel007 (Gast)  
23.02.06
Hey,

brauche eueren Rat. Zahnriemen gerissen, 2mal in der Werkstatt zur Reparatur, weil beim ersten mal nicht fachgerecht Repariert.

Meine frage, wie kann es sein das der Motor Öl verbrennt, ob wohl alle Dichtungen sowie Ventile neu sind, die Werkstatt sagt sie sieht nichts :-(( .Brauche Hilfe!!!! bin kein Fachmann.
:´-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Zahnriemen gerissen (3804 Klicks)

Wiesel00723.02.06

Re: Zahnriemen gerissen (1907 Klicks)

Boguslaw30.04.06

Re: Zahnriemen gerissen (1064 Klicks)

laggie8602.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde