Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Laguna 1,9 dcI BJ2005 (1783 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renault Laguna 1,9dcI
06.05.06
Hallo

Habe mir voriges Jahr einen Renault Laguna gekauft, bin soweit zufrieden jedoch das Problem das er derzeit hat ist nicht zu deffenieren!!

Ich habe knapp 30000 Km am Tacho und plötzlich stirbt er ab der Motor läuft unruhig, er ruckt und nimmt beim starten nicht sofort gas!!

Ich bin verzweifelt denn nicht mal die Werkstatt konnte eindeutig sagen was da los ist!
Ich weis nicht was das ist, Renault hat den Luftmengenmesser getauscht jedoch der war es nicht.
Ich war nicht mal noch zuhause hat er das selbe problem wieder!

Im Stand hat man das Gefühl man würde in einem Traktor sitzen es reisst ihm hin und her!!

Villeicht kann mir wer sagen was das ist, ich befürchte das nach austauschen der Dieselpumpe das problem weiterhin besteht!

Alexander:-(-
ThemaAutorDatum/Zeit

Laguna 1,9 dcI BJ2005 (1783 Klicks)

alex121106.05.06

Re: Laguna 1,9 dcI BJ2005 (885 Klicks)

Danny19037903.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde