Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Autohaus Datja in Essen nicht kulant (2191 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renault Laguna
01.09.06
Ich haben mir (extra) meinen gebrauchten Renault Laguna bei einem Händler (Autohaus Datja in Essen) gekauft, damit ich keine Probleme damit habe und was ist passiert: als ich auf dem Weg in den Urlaub (mit 4-monate altem Kind und entsprechend bepackt) im Stau meinen Wagen abstellen mußte, sprang er anschließend nicht mehr an. Die erste Werkstatt wechselte die Batterie - der Wagen sprang aber als wir (zum Glück) wieder zu Hause waren wieder nicht an und die zweite Werkstatt wechselte den Anlasser aus. Seither läuft er wieder. Ich hatte das Auto 4 Monate, als das Malheur passierte und hoffte auf einen kulanten Autohändler - im Gegenteil: mein Gesprächspartner war unhöflich (er ließ mich nicht ausreden) und war nicht gewillt mir entgegen zu kommen. Ich werde bei diesem Händler nicht wieder kaufen!!!! :-((
ThemaAutorDatum/Zeit

Autohaus Datja in Essen nicht kulant (2191 Klicks)

Dr. Denja Drutschmann01.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde