Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Auto geht nicht mehr auf mit fernbedienung (6968 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DE-77966, Renault Laguna RT von 1995
19.06.10
ich hab ein problem, seit ein paar tagen hab ich wasser in der dachkonsole aber nur wenn es regnet....wenn ich meinen laguna baujahr 1995 aufmachen will mit der fernbedienung geht es nicht....ich weiss jetzt nicht ob die batterie von der fernbedienung zu schwach geworden ist oder ob der sensor im auto spinnt wegen dem wasser....wo das wasser reinkommt hab ich auch nicht rausfinden können.....die abflusskanäle des glasschiebedaches sind alle frei also nicht verstopft...die dachantenne ist auch mit silikon abgedichtet....ich weiss mir keinen rat mehr....wer kann mir helfen?

PS: ohne betätigung der fernbedienung lässt sich die wegfahrsperre auch nicht ausschalten....
ThemaAutorDatum/Zeit

Auto geht nicht mehr auf mit fernbedienung (6968 Klicks)

Andreas Sandhaas19.06.10

Re: Auto geht nicht mehr auf mit fernbedienung (5842 Klicks)

Bandog12.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde