Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gebläse (7895 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Magga62 (Gast)  
09.12.14
Habe einen Renault Laguna 2 Baujahr 2006 1,9 diesel.
Mein Problem ist das das Gebläse nicht immer funktioniert. Mal gehts ohne Problem und manchmal nicht. Der Bediehnteil funktioniert Die Anzeigen gehen auch aber die Luftzufuhr kommt nicht obwohl sie anzeigt. Wenn ich dann den Motor ausschalte und neu Starte geht wieder alles normal. Wo soll ich den Fehler suchen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Gebläse (7895 Klicks)

Magga6209.12.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde