Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

navigationssystem, lenkradfernbedieung und blaupunkt radio (3090 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Wend Berghänel (Gast)  
29.04.02
Wer wie ich bei seiner Laguna-Hightechkarosse mit Navigationssystem das renaulteigene cassettenlose Mono-CD-Radiogerät gegen was besseres tauschen wollte (in meinem Fall Blaupunkt Missouri), der muss wie ich sein lagunablaues Wunder erlebt haben. Es geht schon, nur die Lenkradfernbedienung kann man dann vergessen! Auskunft von Deutsche Renault AG (Brühl): Es gibt hierfür z.Zt. keine Lösung.

Ohne Navigationssystem, also mit kleinem Display gäbe es wohl die passenden Adapter, um Blaupunkt auf der einen und Display auf der anderen Seite so zusammenzubringen, dass die Lenkradfernbedienung funktioniert. Aber mit Navigationssystem keine Chance.

Wer immer also, weil er erstens das gleiche Problem hat und, zweitens, vom Fach ist, hierfür doch eine Lösung hat, bitte melden! Und nicht vergessen, sich das Ganze von Renault gut bezahlen zu lassen!

Danke für jeden Tipp,

Wend Berghänel
ThemaAutorDatum/Zeit

navigationssystem, lenkradfernbedieung und blaupunkt radio (3090 Klicks)

Wend Berghänel29.04.02

Re: navigationssystem, lenkradfernbedieung und blaupunkt radio (863 Klicks)

Rüdiger W.03.05.02

Re: navigationssystem, lenkradfernbedieung und blaupunkt radio (678 Klicks)

Oer03.06.03

Re: navigationssystem, lenkradfernbedieung und blaupunkt radio (605 Klicks)

Oer03.06.03

Re: navigationssystem, lenkradfernbedieung und blaupunkt radio (5683 Klicks)

akdarma30.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde