Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: niveauregulierung (1881 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
06.06.05
:-))! Also ich habe den Fehler mit der Niveauregulierung in der Fachwerkstatt reparieren lassen. Die haben einfach großzügig den Kompletten Stecker in der Mitte herausgeschnitten und die Kabel direkt ohne Stecker verbunden. (Ja wenn ich das gewust hätte). War leider nicht ganz so billig.
Vorher mußte ich schon den Kabekbaum in der Klappe hinten links und rechts reparieren, rechts waren alle Kabel durchtrennt (Soll-Knick-Bruchstelle), links nur 3 von 5. Jetzt geht wieder alles.
Letztes Erlebniss: Im Sommer vom Aldi Parkplatz. Fahre los auf einmal beißender Schwarzer Qualm aus der Lüftung, ich denk Klimaanlage im Eimer?
Schalte sofort alles aus. Fahre zur Werkstatt. Gebläse keine Funktion. Na gut denke ich mach ich halt neu. Kosten 150 Euronen plus Einbau. Wollte dan das goldene Gebläse sehen das getauscht wurde, war aber sehr sehr enttäuscht von dem Motörchen. Jetzt bin ich Ihn wieder Quit den Laguna.
War ein schönes geräumiges Auto mit viel Anhängerlast, jedoch auch mit vielen technischen Problemen. Viel Spass allen im Forum: Werner
ThemaAutorDatum/Zeit

niveauregulierung (4200 Klicks)

m.sch30.04.02

Re: niveauregulierung (1159 Klicks)

Oliver07.07.02

Re: niveauregulierung (1219 Klicks)

Werner02.12.02

Re: niveauregulierung (1063 Klicks)

Gerwin Kuhlmann09.04.03

Re: niveauregulierung (956 Klicks)

Uwe Wagner16.04.03

Re: niveauregulierung (916 Klicks)

Werner Schapdick10.06.03

Re: niveauregulierung (1046 Klicks)

Jörg Kalmbach19.12.02

Re: niveauregulierung (1069 Klicks)

volker16.04.03

Re: niveauregulierung (1881 Klicks)

Werner Schapdick06.06.05

Re: niveauregulierung (905 Klicks)

Mig19.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde