Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Laguna (2562 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Attila (Gast)  
05.05.03
Hallo zusammen ,


ich fahre einen Laguna Bj 12.12.98 1,9 dti und was mich wircklich traurig macht ist das ich erhebliche Probleme beim Starten habe , dh. wenn der Wagen ca 5 Stunden steht ; muss ich 4 bis 5 mal , im Winter ca 7 bis 8 mal vorglühen dann springt er endlich an , eure Meinung wäre mir sehr wichtig , zur Info !
Glühkerze, Baterie , habe ich neu ersetzen lassen , einige meinen das Steuergerät defekt ist , :-(( und kostet ca 1.000 Euro ,


danke
Grüße Attila:´-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Laguna (2562 Klicks)

Attila05.05.03

Re: Renault Laguna (1002 Klicks)

LaggiBoris08.01.04

Re: Renault Laguna (892 Klicks)

vokalo14.01.05

Re: Renault Laguna (1596 Klicks)

Boguslaw25.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde