Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Niveauregulierung (1176 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Berni (Gast)  
25.09.04
Habe seit 2000 eine Laguna Grandtour 1,9dti. Seit dieser Zeit habe mit der Niveauregulierung nur Ärger!!!
Zuerst Kabelbruch, dann Ventil kaputt, dann Dämpfer undicht,dann wieder Kabelbruch und jetzt wo zwei neue Dämpfer drin sind, sag mir die Werkstatt (Renault!!!) der Kompressor ist kaputt. Wer kann mir weiterhelfen??? Kann ich mir normale Dämpfer einbauen und wie ist das mit dem Bordcomputer( Fehletextansage). Oder ist der Kompressor zu reparieren??
Komme mir von der Werkstatt verarscht vor!!!
:-(( :-))!

Danke an alle

Berni
ThemaAutorDatum/Zeit

Niveauregulierung (2839 Klicks)

Schellbronner08.09.03

Re: Niveauregulierung (1431 Klicks)

Andreas Wieland17.09.03

Re: Niveauregulierung (1430 Klicks)

Andreas Wieland17.09.03

Re: Niveauregulierung (1151 Klicks)

Schellbronner17.09.03

Re: Niveauregulierung (1176 Klicks)

Berni25.09.04

Re: Niveauregulierung (1496 Klicks)

Matthias Stier11.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde