Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: aufleuchten der Anzeige in der Amatur (5979 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dennis Duscha (Gast)  
27.04.08
Hi!
Da haste wahrscheinlich nur zu wenig Scheibenwasser drinne, denn bei dem 95er war es noch so, dass je nachdem wie der Wagen steht, schief oder gerade, das Wasser im Behälter hin und her schwappt, die anzeige leutet und wenn der Sensor im Behälter bedeckt ist, sie wieder ausgeht. War noch die "einfachere Technik" Mittlerweile (wie bei meinem 98er) schaltet die Anzeige ein, sobald einmalig zu wenig Wasser gemessen wurde und bleibt auch an, bis ich nachgefüllt hab, auch wenn es grade an der Grenze zum Mindeststand ist. Ausserdem geht bei mir der Bordcompi an und sagt dann auch "Scheibenwaschflüssigkeit auf minimum". Dazu leuchtet die SERV - Lampe. Hat aber nix mit Servolenkung zu tun, sondern bedeutet lediglich ein SERVice fehler.Füll mal Wasser nach und dann dürfte die Lampe aus bleiben.
ThemaAutorDatum/Zeit

aufleuchten der Anzeige in der Amatur (2585 Klicks)

Schnorcks19.12.05

Re: aufleuchten der Anzeige in der Amatur (5979 Klicks)

Dennis Duscha27.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde