Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Toller Tach!! (935 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
joiner (Gast)  
28.12.05
Hallo Leute!

Muss mal mein Leid loswerden.
Komme heute morgen an meinen Zafira und will die 10cm Schnee runterfegen,
da trau ich meinen Augen nicht. An meinem schönen Zafira, die ganze linke
Seite: EINGEBEULT!! Ich dachte, ich muss heulen.
Da hat doch letzte Nacht so´ne Drecksau, das neben mir parkende Fahrzeug angefahren und auf meinen Zafira geschoben. Schaden ca.: 8000€
Alles kein Problem meint Ihr? Der @!#$ ist abgehauen!!
Bin mal gespannt, ob die Polizei den Flüchtigen findet. Haben wohl die Fahrzeugmarke. Evt. auch mehr, wollten es aber nicht sagen!?
Jetzt kommt erstmal die Versicherung von dem neben mir parkenden Auto für meinen Schaden auf. Arme Sau! Tut mir ja eigentlich leid.
Gruß aus der Mitte Deutschlands!
joiner
ThemaAutorDatum/Zeit

Toller Tach!! (935 Klicks)

joiner28.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde