Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wünsche allen ein unfallfreies Jahr 2006! (313 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klemens (Gast)  
03.01.06
Ja, Pim, das kann man ja aus Deinen Beiträgen lesen. Bin ja bisher was echte Probleme angeht, auch verschont geblieben, allerdings bisher erst 3-1/2 Monate Zafira B. Was ich in meiner Mängelliste mal aufgeführt habe, sind schon Mängel, aber eben doch auch Dinge, mit denen man leben kann und muß, nobody is perfect, auch die nette Dame Zafira nicht. Übrigens, "Zafira" ist seit einiger Zeit der Name der netten Dame, die immer aus meiner Navigation spricht und selbst dann noch geduldig bleibt und die Millionen Chinesen, die ihr zur Seite stehen, immer neu rechnen läßt, wenn ich partout andere Wege fahre. Nachdem diese Dame ihren Namen hatte, war es für die Kinder aber doch etwas schwieriger, der Dame in meinem T4 auch einen Namen zu geben, denn "T4" ist halt kein so schöner weiblicher Name wie "Zafira". Schließlich kamen wir dann darauf, daß die Dame im VW-Bus wohl die "Frau We" sein müsse. ;-)

Grüße
Klemens
ThemaAutorDatum/Zeit

Wünsche allen ein unfallfreies Jahr 2006! (804 Klicks)

Klemens02.01.06

Re: Wünsche allen ein unfallfreies Jahr 2006! (281 Klicks)

Pim - Zafira A02.01.06

Re: Wünsche allen ein unfallfreies Jahr 2006! (313 Klicks)

Klemens03.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde