Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zafira B - Verkleidung abbauen zum Kabel verlegen (2319 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
09.09.06
Hallo zusammen,
ich habe mir Anfang der Woche einen neuen Zafira B 1,9 CDTI (150PS) gekauft. Nun möchte ich eine Freisprechanlage (Parrot CK3300) mit GPS Mouse einbauen. Das Display und die Mouse dieser Anlage soll ganz Links auf das Armaturenbrett montiert werden. Meine Frage nun, wie kann ich die Kabel dorthin verlegen? Ich bekomme die Verkleidung unterhalb des Lenkrades nicht los. Kann mir jemand Tips geben oder vieleicht eine bebilderte Anleitung.

Gruß
Silverburner2002



Life Is To Short
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira B - Verkleidung abbauen zum Kabel verlegen (2319 Klicks)

Silverburner200209.09.06

Re: Zafira B - Verkleidung abbauen zum Kabel verlegen (993 Klicks)

jo ollrich06.10.06

Re: Zafira B - Verkleidung abbauen zum Kabel verlegen (2150 Klicks)

Silverburner200208.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde