Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lieferverzögerung / Liefertermin Opel Zafira CNG (388 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira B
16.02.06
Moin,

also ich würde an deiner Stelle ja mal den Vertrag lesen, den du bzw. dein Vater unterschrieben hast :-O .

Da muss doch was drinstehen was im Falle des Verzuges ist. Sollte da nix geregelt sein gelten die allgemeinen Vertragsbestimmungen gem. BGB.

Bei Fragen zum Vertragsrecht :-( kannste ja mal "Anwalts Liebling" zücken und dich beraten lassen.



Mit ultrablauen Grüßen
aus der Region südlich von Hamburg
Nils
ThemaAutorDatum/Zeit

Lieferverzögerung / Liefertermin Opel Zafira CNG (840 Klicks)

Jörg Wack15.02.06

Re: Lieferverzögerung / Liefertermin Opel Zafira CNG (388 Klicks)

Za4aDriver16.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde