Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wieviel ist ein Kunde wert? (1033 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
22.02.06
Hallo liebe Forum-Besucher,

ich möchte auch um Eure Unterstützung bitten. Im Moment schreibe ich nämlich meine Diplomarbeit, die unter anderem das Thema "Kundenwert" behandelt.

Ihr stimmt sicherlich mit mir überein, wenn ich behaupte, dass man den Wert eines Kunden gar nicht so leicht bestimmen kann. Neben dem Geld, das man für ein Auto ausgibt, gibt es nämlich noch andere Faktoren, die einen Kunden wertvoll machen. Z.B. gibt es Kunden, die dem Hersteller Tipps geben, was er an seinem Fahrzeug verbessern kann.

Ich möchte versuchen den Wert eines Kunden zu berechnen. Zu diesem Zweck habe ich einen kurzen Fragebogen verfasst. Der Bogen besteht aus 15 Fragen, die sich schnell beantworten lassen.

Er kann vom Server dieses Forums geladen werden:

Fragebogen

Natürlich werde ich alle Daten vertraulich behandeln!!! Jeder, der den Bogen ausfüllt und an befragung-forum@web.de zurück schickt hilft mir bei meiner Diplomarbeit ungemein!!!

Ich sage schonmal vielen Dank!
ThemaAutorDatum/Zeit

Wieviel ist ein Kunde wert? (1033 Klicks)

Thorsten Schmidt22.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde