Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ausstattung Zafira Executive (1511 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Vectra
22.01.07
Hallo, mir hat jemand einen Zafira 2.2 TDI mit der Ausstattung Executive angeboten. Allerdings ist derjenige jetzt erstmal 2 Monate in Urlaub und ich würde gerne wissen was alles zu der Ausstattung gehört. Der Zafira soll BJ. 04 sein ! Könnt ihr mir weiterhelfen, was muss ich mir alles unter Executive vorstellen ??

Er sagte nur das er Dachreling als Sonderzubehör hat !

Danke

Olaf:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Ausstattung Zafira Executive (1511 Klicks)

Olaf Wagner22.01.07

Re: Ausstattung Zafira Executive (810 Klicks)

Wilm23.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde