Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zafira-Test in ServiceZeit Mobil des WDR (1058 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
29.10.06
:´-( habe im juni einen zafira B 1.9 cdti als Neufahrzeug übernommen.Reklamiert wurde von mir sofort eine Unruhe der Vorderachse.Darauf hin wurden die vorderräder gewuchtet.Danach sind wir 4 500 Km nach Portugal gefahren.Die Unruhe wurde immer stärker.Haben dann das Fahrzeug nach Lübeck bringen lassen.Dort wurden alle Reifen und zwei Felgen erneuert.Es steht immer noch ein nachschwingen der Vorderachse, auf uneben Strassen, permanent an.opel ist ratlos und nennt das ganze eine sehr komfortable auslegung des Fahrwerks!Ich kenne weitere Zaf.B besitzer die ebenfalls mit der Fahrwerksauslegung nicht zufrieden sind,auch gemessen am zafira A.So stellt sich die Frage, kann ein solches Fahrzeug auf die Werksreifen in Erstausrüsterqualität so sensibel reagieren.eigentlich muss das jedes fahrwerk wegstecken.So wird dieser Opel wohl einen neuen Besitzer finden müssen.Für ein Feddback von Zaf.B Besitzer zum Thema bin ich offen. Michael Stüben z.Zt. in Portugal
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira-Test in ServiceZeit Mobil des WDR (1935 Klicks)

juergen10092002 Zafira A11.04.06

Re: Zafira-Test in ServiceZeit Mobil des WDR (1058 Klicks)

michael stüben-Lübeck29.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde