Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kofferraumvolumen und Abmessungen Zafira A/B (16816 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
30.04.06
Hallo zusammen !

Meine Frau und ich erwarten im November Zwillinge, da muss natürlich ein größeres Auto her.

Der Zafira ist da natürlich ein heißer Kandidat.

Was mich schon überzeugt ist das 7-Sitzer-Konzept, allerdings habe ich dazu auch direkt eine Frage:

Natürlich wird der Kofferraum nicht größer, wenn man die 3. Sitzreihe benutzt. Für den Zafira B Opel gibt 140 Liter Volumen für den Fall an, dass die 3.Reihe benutzt wird. Das Maß AM BODEN zwischen Kofferraumklappe und Sitzlehne soll 405mm bertragen.

Soweit so gut, es gibt aber auch einen Bereich oberhalb des Bodens.

Für mich macht ein 7-Sitzer nur Sinn, wenn ich hinter der 3.Sitzreihe einen Kinderwagen unterbringen kann.

Ich denke mal, dass hier jemand mit Erfahrungen in dieser Hinsicht dienen kann.

Vielen Danke für Eure Hilfe.

Der BeO
ThemaAutorDatum/Zeit

Kofferraumvolumen und Abmessungen Zafira A/B (16816 Klicks)

Happe30.04.06

Re: Kofferraumvolumen und Abmessungen Zafira A/B (4788 Klicks)

Norbert Kapinus30.04.06

Re: Kofferraumvolumen und Abmessungen Zafira A/B (3259 Klicks)

Happe30.04.06

Re: Kofferraumvolumen und Abmessungen Zafira A/B (2541 Klicks)

Norbert Kapinus30.04.06

Re: Kofferraumvolumen und Abmessungen Zafira A/B (2307 Klicks)

AndreasW.30.04.06

Re: Kofferraumvolumen und Abmessungen Zafira A/B (2210 Klicks)

MrX30.04.06

Re: Kofferraumvolumen und Abmessungen Zafira A/B (2595 Klicks)

younglindi16.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde