Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrradträger mit Lift für ein Tandem (2280 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MaK (Gast)  
28.05.06
Ich suche einen Fahrradträger mit Lift für ein Tandem ,es gibt da wohl welche sind aber ziemlich teuer :-(-
mein Gedanke Ich kaufe einen normalen für ein Rad (bekommt man gebraucht günstig bei Ebay) und verlängere die Schienen für die Räder !! ?? mein Tandem wiegt noch keine 30kg müßte eigentlich gehen.
hat da jemand erfahrung ??? oder darf man das gar nicht machen wegen irgenwelcher Sicherheitssachen ???

Gruß Matthias Za4a A 2,2dti Edition
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrradträger mit Lift für ein Tandem (2280 Klicks)

MaK28.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde