Zafira Z16XE Elegance EZ.09.2005
25.07.06

Ok ich weiss ist nix neues mehr mit dem gequietsche von den Bosch Bremssätteln an der Hinterachse.

Ich habe mich hier durchgesucht, konnte aber eine erhoffte Auflistung der Teile zur Umrüstung Auf Lukas Bremsen Hinterachse nicht finden???!


Hat jemand das schon hinter sich und wäre der/diejenige so nett und könnte mir bitte weiter helfen.

Ich habe einige Autoteile nicht Opel Händler angefragt, bekomme aber nicht 100% aussagen ob die Sattelhalter von Bosch auf Lukas passen und wie ist das mit dem Handbremsseil?

Mein Zaffi EZ 07.2000 ist ein 1,6 16V Motorkennummer Z16XE Schlüsselnummer Zu 2. /0035 und zu 3. /373

und fährt noch mit der Bosch Bremse (schon 2x gewechselt)

Wenn nich wieder meinen FOH nach den Teilenummern frage verdreht der immer die Augen weil der weiss das ich meinen Zaffi nicht mehr zu ihm bringen werde :-D

Der FOH ist mir einfach zu teuer geworden, und hat nicht mehr das Preis Leistungs Verhältnis wie früher.

Kann das sein, weil so viele kleinere Opel Händler nicht mehr existieren, das sich die verbleibenden mehr vom Kuchen gönnen?

Gruss Robert
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremse Hinterachse (1944 Klicks)

Robert Kopietz25.07.06

Re: Bremse Hinterachse (516 Klicks)

Birdy25.07.06

Re: Bremse Hinterachse (927 Klicks)

Oliver Kuner25.07.06

Re: Bremse Hinterachse (576 Klicks)

Birdy25.07.06

Re: Bremse Hinterachse (501 Klicks)

Oliver Kuner25.07.06

Re: Bremse Hinterachse - Ist nicht immer die Bremse (614 Klicks)

HolgerN.14.01.07