Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bremse Hinterachse (501 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-23570, VW Touran 2.0 TDI 103KW Trendl. mit DPF,DSG,11/07
25.07.06
Hallo Robert,

ob Du die Sattelhalter mit tauschen mußt, kann ich Dir so nicht sagen, ich vermute es aber mal. Ausserdem muß das Handbremsseil mit getauscht werden, da die Verbindung zum Hebel an den Sätteln eine andere ist. Das hatte mir mein FOH so gesagt, als bei meinem Zafi ein Sattel defekt war. Ich habe dann einen Bosch-Sattel besorgt und den Tausch auf Lukas sein gelassen.

mfg

Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremse Hinterachse (1944 Klicks)

Robert Kopietz25.07.06

Re: Bremse Hinterachse (516 Klicks)

Birdy25.07.06

Re: Bremse Hinterachse (927 Klicks)

Oliver Kuner25.07.06

Re: Bremse Hinterachse (576 Klicks)

Birdy25.07.06

Re: Bremse Hinterachse (501 Klicks)

Oliver Kuner25.07.06

Re: Bremse Hinterachse - Ist nicht immer die Bremse (614 Klicks)

HolgerN.14.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde