Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ABS Warnlampe (567 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Meriva 1,6 TwinPort und Wohnmobil Hymer TrampClassic
10.08.06
Eine defekte ABS-Warnlampe hatte ih mal vor einigen Jahren bei meinem Opel Vectra A. Grund war, daß die Umhüllung der Sensoren, die für das ABS zuständig sind, weggegammelt war. Somit kam es zu einem Kurzschluß und die ABS-Warnlampe schlug Alarm.
Da ich mal nicht annehme, dass Opel immer noch die gleichen, zu Gammel neigenden ABS-Fühler verwendet, kann es sich auch um einen Bruch der Kabelzuführung handeln.
Letztendliche Gewissheit wird ein Besuch beim Opel-Händler Deines Vertrauens geben.
Gruß aus dem Norden
Jens
ThemaAutorDatum/Zeit

ABS Warnlampe (1510 Klicks)

Younglindi10.08.06

Re: ABS Warnlampe (567 Klicks)

Jens Schumacher10.08.06

Re: ABS Warnlampe (750 Klicks)

Walter Müller10.08.06

Re: ABS Warnlampe (425 Klicks)

Oliver Kuner10.08.06

Re: ABS Warnlampe (457 Klicks)

younglindi22.08.06

Re: ABS Warnlampe (469 Klicks)

Christian Qu.22.08.06

Re: ABS Warnlampe (611 Klicks)

Ralph Sommer04.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde