Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Auto-Radio/-Tuner MIT CD (1623 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Heinz Dolfen (Gast)  
27.10.06
Hallo!
Ich habe mir einen Zafira-A gekauft, in dem ein Autoradio mit KASSETTENlaufwerk :-(- eingebaut ist.

Ich bin auf der Suche nach einem Autoradio MIT CD-Laufwerk. Hat jemand ein PASSENDES Gerät, dass er verkauft?
Ist egal, welche Firma, hauptsache es passt mit den Anschlüssen für Lenkradbedienung und Display...

Ihre Angebote mit Bild bitte an meine obige Mail-Adresse, Danke! sws_DSCF1918.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Auto-Radio/-Tuner MIT CD (1623 Klicks)

Heinz Dolfen27.10.06

Re: Auto-Radio/-Tuner MIT CD (424 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann27.10.06

Re: Auto-Radio/-Tuner MIT CD (885 Klicks)

Marcel P31.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde