Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Haltenetz Fußraum Beifahrer (1934 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira A
28.12.06
Ich habe den spärlichen Ablageraum vergrößert durch ein kleines Haltenetz im Fußraum des Beifahreres. Universalnetz (dehnbar) 26cm Höhe und 40 cm Länge zurechtschneiden; mit Gummiseil umfassen und mit kleinen Ösen anschrauben (meine alten Wanderschuhe hatten noch Metallösen für die Schnürung).Auf der Unterseite zusätzlich noch eine Öse Halterung in der Mitte, damit nichts "durchrutscht". Statt Ösen habe ich hier einfach ein Nylonbandlasche selber gefertigt, mit heißer Nadel/Lötkolben Schraubloch "vorbohren".
(Bilder mache ich noch; gibts es auf Anfrage bis ich das Einstellen als url bewerkstelligt habe)



Gerd
ThemaAutorDatum/Zeit

Haltenetz Fußraum Beifahrer (1934 Klicks)

Gerhard Hentschel28.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde