Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Haltenetze für Armnischen der dritten Sitzreihe (1718 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira A
28.12.06
Ich habe den spärlichen Ablageraum vergrößert durch kleine Haltenetze in den Armnischen. Universalnetz (dehnbar) auf 3/4 Höhe der Nische zurechtschneiden; mit Gummiseil umfassen und mit kleinen Ösen einschrauben (meine alten Wanderschuhe hatten noch Metallösen für die Schnürung).
Durch das dehnbare Netz bleibt der Armraum bei Nutzung der dritten Sitzreihe erhalten. Die Dreiviertelhöhe läßt auch noch das einstellen eines Getränkes in die Getränkemulde zu. (Bilder mache ich noch; gibts es auf Anfrage bis ich das Einstellen als url bewerkstelligt habe)



Gerd
ThemaAutorDatum/Zeit

Haltenetze für Armnischen der dritten Sitzreihe (1718 Klicks)

Gerhard Hentschel28.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde