Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zafira Automatik (1437 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
renato (Gast)  
30.01.07
Hallöchen.
bin lange am hinundher überlegen mir ein neues Auto zu Kaufen :-D Diesel natürlich
Nur bin ich mir nicht sicher ob es der neue Zafi sein soll oder Touran. Fakto ist aber, daß es eins mit Automatik sein soll:-P
Meine Frage ist nun wie sieht es aus mit der Automatik beim Zafira??? Wie sind die erfahrungen bei den die ein solches Auto fahren??
Kollegen die den Touran mit Multitronik fahren sind super begeistert würden nie wieder ein Auto mit manuellen Getriebe fahren.
Hoffe auf eure HILFE B-]
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira Automatik (1437 Klicks)

renato30.01.07

Re: Zafira Automatik (880 Klicks)

Marcel Jauch04.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde