Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zafira A Sondermodelle - wann wurde Executive eingeführt? (1896 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kaufinteressent (Gast)  
18.02.07
Hallo,

ich konnte Dank dieser Seite und motor-talk.de umfassende Informationen über den Opel Zafira A einholen. In den mir vorliegenden älteren Preislisten sind lediglich die Ausführungen Comfort, Elegance und ab Modell 2000 Edition 2000 aufgeführt. Ich habe nun ein Angebot mit EZ Sommer 2001 in der Austattung Executive und möchte gerne wissen, ab wann diese Modellserie eingeführt wurde und welche Unterschiede zur Executive-Variante gem. Preisliste 01.12.2003 bestehen. Den ersten Hinweis auf Executive fand ich hier im Langzeittest, wo in den Hinweisen zur Modellpflege lediglich darauf hingewiesen wird, dass sich die Einstiegsleisten geändert haben.

Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar :-)

Kaufinteressent
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira A Sondermodelle - wann wurde Executive eingeführt? (1896 Klicks)

Kaufinteressent18.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde