Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Autozug (1591 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Siba  
19.04.07
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Zafira auf dem Autozug nach Frankreich?

Die Dachhöhe des Zafira liegt offiziell bei 163,5 ohne Reeling. Damit liegt er 5 mm über der max. zulässigen Dachhöhe für Frankreich und darf nicht mit.

Wieviel mm bringt bei ohnehin vollgeladenem Kofferraum noch das Ablassen von Luft?


Ich finde den Zafira vom Konzept her genial, aber zögere mit dem Kauf noch unter anderem deswegen.


Vielen Dank für alle Antworten!


Gruß,
friedmar
ThemaAutorDatum/Zeit

Autozug (1591 Klicks)

Siba19.04.07

Re: Autozug (514 Klicks)

Christian Ralf15.05.07

Re: Autozug (1394 Klicks)

MartinP15.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde